Unterstützer

Personen


Dirk Müller
Der Börsenfachmann war von Anfang an dabei.  Besten Dank für die Inspiration!

Seit dem 30. März 2012 unterstützt er die Petition ganz ausdrücklich auf seiner Webseite.

Jan Joseph Liefers
Der bekannte Schauspieler, Regisseur und Musiker Jan Josef Liefers bekundete am 21. April 2012 seine Unterstützung für Occupy:Occupy auf facebook.

Jörg Rupp
Landesvorstand der Grünen in Baden-Württemberg
zeichnete am 4. April 2012 und twitterte das in die Online-Welt.  Danke!

Peter Feldmann
Der neue Oberbürgermeister von Frankfurt zeichnete die Petition.

Sahra Wagenknecht
Sie gehörte zu den ersten Unterzeichnern.

Organisationen


Afrique-Europe-Interact
Afrique-Europe-Interact ist ein transnational organisiertes Netzwerk.  Eines der Themen ist die Spekulation mit Nahrungsmitteln.  In einer Aktion am 17. April 2012 wurde die Deutsche Bank in Bremen belagert.  Afrique-Europe-Interact sammelt Unterschriften für die Petition

EineWeltHaus München e.V.
Das kulturelle Veranstaltungshaus unterstützt die Petition mit einem Hinweis auf seiner Webseite.

Eine-Welt-Forum Münster
Dieser Verein ist ein entwicklungspolitisches Netzwerk in Münster und bewirbt die Petition auf ihrer Webseite.

Ökokiste Kössnach
Frische ökologische Lebensmittel ins Haus und Unterstützung für die Petition auf der Webseite — das passt zusammen.

wuestenschiff.de
Das Forum für Wüstenreisende unterstützt die Petition.  Danke, Alexander Axmann!

Ende des Beitrags